logo
about

Vita

Mein Name ist Sylvia Deny, Jahrgang 1974 und erzähle hier ein wenig über mich.

Ich bin verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder, Mädchen/2001 und einen Jungen/2013 wodurch ich viele Eltern verstehen kann, wenn es um die Erziehung und vor allem das Wohlbefinden seiner Kinder geht.

Ich war von 1995 - 2016 Polizeibeamtin im Dienst des Freistaates Bayern und des Landes Rheinland- Pfalz.

2013 begann ich an der Fernuniversität Hagen mein Bachelorstudiengang im Bereich Psychologie, welches ich 2018 erfolgreich mit dem Abschluss B. Sc. Psychologie abgeschlossen habe.

2018/2019 belegte ich an der virtuellen Hochschule Bayern allgemeine Kurse für Psychopathologie und Neurobiologische Grundlagen.

2019 bis 2022 studierte ich an der Universität Landau-Koblenz den Masterstudiengang Psychologie mit Schwerpunkt Kommunikationspsychologie, den ich mit M. Sc. Psychologie abgeschlossen habe.

Die Belehrungen und Meditationen zu Karma, Mitgefühl und Liebe und zur Sicht, wie die Dinge sind, können gut in den psychologischen Kontext eingebaut werden.

Tätigkeiten, Weiter - und Fortbildungen während des Studiums